... findet den Käfig langsam echt ätzend! Sie fügt sich zwar nach wie vor recht brav in ihr Schicksal, aber ein paar mal am Tag begehrt sie schon auf.
Draußen darf sie ihre Anzahl an Schritten gehen und sich lösen und dann wird sie wieder getragen, auch das reicht ihr langsam.
Erfreulicherweise geht sie im Schritt -wenn überhaupt- nur noch ggr. lahm, sie steht aber auch noch unter Schmerzmitteln, aber da die OP noch keine Woche her ist bin ich wirklich zuversichtlich!
Die Mauz macht auch Fortschritte, besonders im "auf den Geist gehen" ist sie bereits Weltmeister! Sie hat noch keinen Drang nach draußen, aber auch hier in der Wohnung kann sie meisterhaft nerven. Besonders schön ist es wenn sie nachts zu Robert ins Bett kommt und ihn jedesmal anfaucht, wenn er sich im Schlaf bewegt. SIE möchte schließlich ihre Ruhe haben und NICHT gestört werden!
Von den Stinkattacken im Katzenklo rede ich besser nicht, denn sie verscharrt ihr Geschäft nicht wie jeden normale Katze... Ein paar Wochen werden wir sie noch drin ertragen müssen. Immerhin kann sie ihren Schwanz schon wieder ein kleines Stück höher heben, hier geht es also auch bergauf...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen