Heute war der Tag der Wurfabnahme und wie erwartet gab es keine Beanstandungen, die Kleinen haben sich sogar vorbildlich benommen und sich sehr brav auf dem Tisch von der Zuchtwartin Karin Meyer (Drahthaar Foxterrier "vom Wasserturm") aufstellen lassen. Auch die Wurfstättenbesichtigung gab nichts aufregendes, "optimale Haltung und Aufzucht" ließ sich als Abschlusskommentar lesen... Damit kann man schon zufrieden sein, denke ich. :)
Am Freitag wird Komet aka "Kalle" als erstes in sein neues Leben ziehen. Am Samstag folgt dann Kapuki aka "Pippa" und nächste Woche dann Kumiko aka "Venus".
Venus hat sich heute beim Toben im Garten eine Kralle eingerissen, armes Hundi erträgt es aber tapfer... bis zum Auszug ist das aber sicher wieder verheilt...
Für Keno suche ich immer noch seine passenden Menschen. Keno ist ein sehr menschenbezogener, freundicher und aufgeschlossener Rüde. Er kann -wie jeder junge Terrier- mal über's Ziel hinausschießen, aber im Ganzen ist er ein eher einfaches Exemplar. Er akzeptiert Grenzen sehr gut und lernt sehr schnell.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen