Am Sonntag habe ich dann noch das Funturnier der OG Dormagen gerichtet. Die 20 Teilnehmer haben alles gegeben und am Schluss konnten 2 Workshopteilnehmer tatsächlich einen Treppchenplatz sichern.
Ole mit "Prada von der Bismarckquelle" machte den 3. Platz und Nick mit "Kora de la Rosa" den 1. Platz. Das haben die beiden echt klasse gemacht!
Am Freitag gab es dann auch eine Entscheidung für "Juna" alias Nugget's Juno. Sie war ja als Notfall-Urlauber zu uns gekommen und am Donnerstag ist die Entscheidung gefallen, dass Juna nicht mehr zu ihrem Frauchen zurückgehen wird. Glücklicherweise gab es hier schon für den Fall der Fälle eine Interessentin. Anke mit Bruder Jingles. Eigentlich habe ich für mich die Regel aufgestellt keine Geschwister gemeinsam abzugeben. Aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, dann Jingles und Juno harmonieren unheimlich gut miteinander. Auch für Anke war es Liebe auf den ersten Blick (sie hatte schon ein Auge auf Juno geworfen als sie noch ein Welpen bei uns war!). Nun hat Anke also 2 Ignite- Mozart Kinder und ist glücklich damit. Viel wichtiger ist aber, dass auch die Föxekinder damit glücklich sind. :)
Der erste Tag im neuen Zuhause |
Badespaß zu zweit |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen