...wurde Ignite geboren! Der Anruf von Liliane Graulus kam Nachmittags und ich habe mich riesig gefreut, dass es 2 Rüden und 6 Hündinnen waren, also mehr als genug Auswahl bei den Hündinnen. Ich habe Liliane sehr um Fotos gebeten, aber sie hat sich hartnäckig geweigert, weil ich die Püppies das erste Mal selbst ansehen sollte und nicht auf Fotos...
Da hieß es dann warten bis Stan & Liliane das OK für einen Besuch geben (was dann 12 Tage später der Fall war) und ich natürlich sofort nach Belgien gefahren bin um 'meine' Hündin anzusehen. Bis dahin wusste ich nur, dass sie alle braun-weiß sind und unterschiedlich viel Farbanteil hatten. In Belgien angekommen gab es natürlich erst mal leckeren Kuchen & Kaffee (wie immer bei Stan & Liliane). Nachdem es mich vor Vorfreude kaum noch auf dem Stuhl hielt, gingen wir dann Püppies gucken. Nachdem wir (Stan & Ich) die Mädels nach und nach genauestens begutachtet hatten, blieben nur noch 2 in der engeren Wahl von denen mir Stan die erste Wahl ließ. Ich entschied mich für das dickere Foxi-Mädchen mit dem braunen Kopf, einfach aus dem Grund, weil sie sich sofort in meine Hand kuschelte und wie selbstverständlich weiterschlief, während ihre Schwester sich gebärderdete und strampelte wie verrückt.
Ignite's Schwester "Iris" -die andere Hündin die zur Auswahl stand- ist bei Stan in Belgien geblieben und ich freue mich schon sie dieses Jahr wieder zu sehen.
Wie schnell die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch an meinen Süßi-Fox!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen