... von unserem föxefreien Wochenende in Otterndorf - nahe Cuxhaven sind wir seit heute. Es war schön, aber so ein Wochenende ohne Föxe reicht auch vollkommen aus. :) Smilla war brav wie immer, hat die Zeit mit Oma & Opa (die dort Urlaub machen) genossen und hat auch im Kinder-Reise-Bettchen brav geschlafen.
Die Föxe wurden unterdessen von Nicole bespaßt und versorgt. Es waren keine Zwischenfälle zu vermelden, nur Ig & Patch waren gestresst weil ich nicht da war. Um so größer war die Freude heute, als ich wieder in der Tür stand. Patch konnte sein Glück kaum fassen...
Knopf wurde das erste mal 'fremdbetreut' und ich war gespannt wie sie sich benimmt. Es gab keine Beschwerden, das Knöpfchen hat sich benommen wie ein 7,5 Monate alter Fox, also vollkommen normal. Ich bin stolz auf die Kleine!
Grayson hat die letzte Woche bei uns verbracht, weil mein Vater kurzfristig eine Reise nach Mallorca gebucht hatte. Leider hat er sich eine Zecke am Vorderbein selbst entfernt und den Kopf samt Schild in der Haut belassen, was zu einer Entzündung geführt hat. Nun schluckt Grayson Antibiotikum, bekommt Wundspray und muss einen Halskragen tragen, wenn er nicht unter Aufsicht ist. Es heilt alles gut, so dass in ein paar Tagen sicher alles ausgestanden ist.
|
Jingles auf der Pferdeweide mit geklauter Longiergerte |
Hier ein aktuelles Bild von Knopf-Bruder Jingles ebenfalls 7,5 Monate alt. Jingles besucht die Agility - Anfängergruppe beim VfH Lindhorst. Er ist ein echter Streber und ist so leicht auszubilden wie seine Mutter Ig. Ich bin stolz auf den Burschen (und natürlich auch Frauchen Anke, die -wie ich denke- ihren Seelenhund gefunden hat! :)