Dienstag, 3. Januar 2017

Shiet Wetter!

Sturm, Regen. Matsch und überhaupt ist das Wetter eine Katastrophe im Moment. Trotzdem gehen die N's tapfer jeden Tag ein paar Stunden raus. Natürlich haben sie die Ponybox und eine Wärmelampe, sowie den ganzen Ponypaddock zur Verfügung.
Der Sturm heute hat für wirklich viele zusätzliche Eindrücke gesorgt, so dass die fünf nach knapp 2 Stunden Garten total KO waren.
Der Nachmittag war überwiegend ruhig. Ich habe das genutzt um mal wieder ein paar Fotos zu machen.
Mittlerweile sind bis auf Neo alle Welpen schon vergeben.

"Niki" aka Naughty stehend KO

Neo könnte noch eine Rumde länger...

Navit schläft schon

"Emma" aka Noisy hält sich noch krampfhaft aufrecht

Neo, Noki und "Niki" aka Naughty

Navit


Neo

Navit und Noki

Da bekommt eine die Löffel langgezogen

Pirat Neo ;)

1 Kommentar:

  1. Die schauen alle ganz wunderbar erschöpft aus. Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen