Dienstag, 2. August 2016

RIP Grayson


Gestern Abend mussten wir schweren Herzens unseren Senior Grayson gehen lassen. Nach 1,5 Jahren Kampf gegen den Lungenkrebs hatte er einfach keine Kraft mehr. Wir waren uns einig, dass er auf gar keinen Fall leiden sollte und nachdem auch eine Änderung der Medikation keine Besserung mehr brachte, so haben wir beschlossen, dass er abends für immer einschläft. Der letzte Dienst den ich ihm erweisen konnte. 
Sein Grab ist im Garten meines Vaters, wo er die letzten Jahre glücklich gelebt hat. In direkter Nähe zu denen von Fips und Ivy. 

Wir alle sind sehr traurig, denn Grayson war so ein besonderer Hund, der wirklich jeden bezaubert hat. Nun muss er nicht mehr kämpfen und hat seinen Frieden gefunden.

Seit gestern hat der Himmel einen hellen und wunderschönen Stern mehr...

1 Kommentar:

  1. Robbie wird morgen neun Jahre alt und da hatte ich mich gerade gefragt wie es Großvater Grayson geht. Nun sitzt der Schreck gerade tief, mir laufen die Tränen, Tränen für diesen einzigartigen Hund. Er hatte bei euch ein glückliches und erfülltes Leben. Auch wir werden ihn nie vergessen und heute Abend eine Kerze für ihn anzünden. Run free, Grayson!

    AntwortenLöschen