Freitag, 12. Februar 2016

Ein paar Bilder von...

... Levity, Schwester zu Leary und Ignite - Kind

... Juno, ebenfalls ein Ignite Kind

... Legolas, der in der Schweiz als Mantrailer ausgebildet wird und sich gut macht.

... noch mal Legolas bei der Arbeit 

... last last not least:Kay und Patch mal aus anderer Perspektive! 
Genau das ist der Ausblick den ich habe, wenn ich meine Übungen auf der Bodenmatte für die Rückenmuskulatur mache. Leider bin ich immer zu nachlässig und mache sie immer nur, wenn es wieder beginnt zu schmerzen, so wie im Moment mal wieder...

Kay geht es hervorragend, sie ist nun deutlich kuscheliger geworden. Draußen merkt man ihr aber noch gar nichts an, da tobt sie noch ganz ordentlich mit Patch oder Ig.

2 Kommentare:

  1. Gibt es eine gemeinsame Linie von Legolas und Robbie? Die Ähnlichkeit ist ja unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Robbies Ururopa ist auch der Ururopa von Legolas. Sie sind also entfernt verwandt.

      Löschen