Samstag, 8. August 2015

Grayson...

... hat uns für 2 Tage besucht und es geht ihm nach wie vor recht gut. Er verträgt die Medikamente gut und ist seinem Alter entsprechend noch gut drauf.
Grayson knapp 13,5 Jahre alt 

Nun noch schnell ein kurzer Bericht von den L's. In der letzten Nacht hat hier echtes Mega Gewitter stattgefunden. Zwischen 1.20h und 6.30h tobten Blitze über den Himmel und ohrenbetäubender Donner holte uns immer wieder aus dem Schlaf. Die L's haben vollkommen unspektakulär mal wieder alles verschlafen. Was soll ich sagen, das können sie echt gut!
Vormittags haben sie dann im Garten verbracht, weil das Wetter zunehmend unbeständiger wurde , waren sie ab Mittags in der Wohnung. Hier erfreut sich der lange Flur allerhöchster Beliebtheit, auch Smillas Luftballons waren ein echter Hit -keiner ist geplatzt.
Lightning hat heute wieder Besuch von ihrer Familie bekommen, auch wenn sie den Besuch wieder fast vollkommen verschlafen hat...
Morgen gibt es die erste Impfung gegen Parvovirose, mal sehen was die L's dazu sagen...

1 Kommentar:

  1. Was gibt es Besseres, als wenn unsere Wuffis bei Blitz und Donner die Ruhe weg haben :-)

    AntwortenLöschen