Montag, 20. Oktober 2014

Kays erste Ausstellung...

...war gestern und Kay konnte überzeugen. Sie hat in der Jugendklasse die Wertung "Vorzüglich" mit der Platzierung 1 bekommen, zusätzlich die Anwartschaften auf den Jugendchampion des DFV und den des VDH. Zusätzlich darf sie sich nun auch noch "Herbstjugendsieger 2014" nennen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrem Ringdebut, das Ringtraining war schon gut, aber da geht noch mehr! 😉


Heute war dann noch Smillas 2. Geburtstag und wir haben Kindergeburtstag gefeiert. Anstrengend aber schön war's! Die Zeit fliegt vorbei, jetzt ist sie schon 2...


Kuchenauswahl...


Sonntag, 12. Oktober 2014

Freundschaft...

... zwischen meinen Föxen und der Krümelkatze ist schon besonders. Krümel sorgt bereits seit Jahren für die positiven Erfahrungen meiner Welpen mit Katzen und so besteht natürlich zu jedem meiner Föxe eine besonders enge Bindung.
Da das Wetter doch schon recht herbstlich ist findet man Krümel und Kay öfter mal zusammen in einem Körbchen.




Donnerstag, 9. Oktober 2014

So langsam...

...rückt der Termin für Kay's Ringdebut näher. Ich habe bereits begonnen sie zu frisieren, dieses Mal versuche ich es besonders penibel zu machen. Ich bin gespannt ob ich es so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.
Das Ringtraining klappt hervorragend, sie ist eben ein Streber. Kay hat super schnell verstanden was es heißt aktiv zu stehen und ich hoffe, dass das auch in Dortmund in der vollen Messehalle abrufbar sein wird.

Die Meldestatistik für Dortmund sagt, dass sie gegen eine andere Hündin stehen wird. In Hannover auf der CACIB werden es gleich 4 Konkurrenten sein. Ich bin schon etwas aufgeregt! 

Sonntag, 5. Oktober 2014

Wochenend' und Sonnenschein...

... so soll das sein!  Ich habe die letzten 10 Tage ja Vollzeit gearbeitet und so wird die kostbare Freizeit natürlich effektiv ausgenutzt.
Wir haben den Feiertag genutzt um mit Smilla in den Dinosaurierpark nach Münchehagen zu fahren und unsere kleine Sonne hatte natürlich wie immer ihren Spaß!


Für Kay rückt der Tag der Tage immer näher...übernächste Woche gehts nach Dortmund in den Ausstellungsring. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich schlägt...
Der Rest der Bande ist für wie eh und je. 

Der J - Wurf hatte am 27. September seinen 2. Geburtstag! Happy Birthday nachträglich Jazz, Joker, Jingles, Juno und Jogi!