Freitag, 20. Dezember 2013

Frühlingswetter im Dezember...

... ist zwar nicht typisch , aber suuuper für die Welpen. Wir hatten heute über den Tag 10 °C und Sonnenschein und so sind mir ein paar Fotos aus dem großen Garten gelungen.

Mittlerweile haben auch die ersten Welpen ihre Rufnamen von ihren neuen Besitzern bekommen. Nugget's Kapuki wird "Pippa" gerufen und wird zu ihrem Halbbruder Nugget's Harley in die Nähe von Köln ziehen.

Aus Nugget's Komet wird "Kalle", auch er wird Zweitfox bei sehr foxterriererfahrenen Menschen in Schwelm.

Bei Nugget's Kumiko sind die Namensdiskussionen noch in vollem Gange, sie zieht ebenfalls zu Rassekennern nach Freising. Ich bin gespannt welcher Name dabei herauskommt :)

Nugget's Kay wird weiterhin "Kay" gerufen. Sie bleibt bei uns und wird hoffentlich meine Nachwuchshoffnungen erfüllen.

Für für Nugget's Keno gibt es noch keine endgültige Entscheidung, aber ich bin mir sicher auch für ihn wird es das passende Zuhause geben. :)



Kapuki aka "Pippa" vorn, hinten Kumiko, Komet aka "Kalle" und Kenos Hinterteil
  
Komet aka "Kalle" und Kapuki aka "Pippa"

Keno und Komet aka "Kalle"

Kay
Kumiko

Komet aka "Kalle"

Fast hätte ich es vergessen: Die Welpenhalsbänder sind gestern fertig geworden! Jetzt setze ich mich dann an die Leinen... Das Leder ist schon da und jetzt muss ich nur noch die Karabiner daranbasteln. :)



1 Kommentar:

  1. Sie sind alle wunderschön und das wissen die Kleinen auch. Wie sich ja manche beim Fotografieren schon in Position bringen - erstaunlich.
    Schönes Wochenende und viele Grüße aus Bayern.

    AntwortenLöschen